Die ökologische Slipeinlage aus Österreich
Die ökologische Slipeinlage aus Österreich

FAQ

Sind alle WOLLKEN gleich groß?

Alle Wollken sind gleich groß, jedoch kann es durch die Handarbeit zu minimalen Unterschieden kommen.

 

Wie kann ich die WOLLKEN waschen?

Die WOLLKE kann man ab 40° C waschen, je nach belieben natürlich auch mit höheren Temperaturen.

 

Wie viele WOLLKEN brauche ich?

Wie viele WOLLKEN du brauchst, können wir dir nicht beantworten. Aber wir haben ein paar Fragen für dich, um deine individuelle Antwort zu finden.

Wie oft trägst du eine Slipeinlage?
Wie oft wechselst du deine Slipeinlage pro Tag?
Wie oft wäscht du deine Wäsche?
Erfahrungsgemäß sind 7-10 Wollken ausreichend.

 

Wieso heißt jede WOLLKEN anders?

Wir dachten Nachhaltigkeit muss nicht immer langweilig und einfärbig sein, darum gibt es MEINE WOLLKE in vier verschiedenen Designs. Die Größe unterscheidet sich jedoch nicht. Jeder hat einen anderen Geschmack und wir wollen, dass ihr euch mit MEINER WOLLKE wohl fühlt. Genau so wie die Weiblichkeit sind auch unsere Wollken vielfältig in ihren Farben und Designs.