Die ökologische Slipeinlage aus Österreich
Die ökologische Slipeinlage aus Österreich

Motivation

Motivation
30. Januar 2018 admin
Nachhaltige Slipeinlage

Ein Unternehmen zu gründen ist nicht einfach, überhaupt ein Unternehmen mit so einer bestimmten Nische. Obwohl wenige von der Idee überzeugt waren, habe ich mich getraut, diesen Schritt zu wagen. Durch meine Erfahrung in meiner Praxis, wusste ich, dass viele Frauen nachhaltige Alternativen in der Frauenhygiene suchen. Auch wenn der Schritt nicht einfach war und viele Stunden an Arbeit und Planung dahinter stecken, bin ich froh diesen Schritt gewagt zu haben.

Das diese Arbeit heute belohnt und geschätzt wird freut mich natürlich besonders. Über 65.000 Votes wurden abgegeben, viele tolle Unternehmen waren nominiert. Vielen Dank nochmal an die tolle Unterstützung von allen Seiten.

Wir sehen dieses Ergebnis als große Motivation – Wir werden weiterhin versuchen die Monatshygiene nachhaltiger und freundlicher zu gestalten, um Frauen eine Alternative zu bieten.

Nachhaltige Monatshygiene