Die ökologische Slipeinlage aus Österreich
Die ökologische Slipeinlage aus Österreich

Die WOLLKE im PULS4 TV-Pitch

Die WOLLKE im PULS4 TV-Pitch
26. März 2018 Sabine Fallmann-Hauser

Zunächst konnten die Investoren mit Baumwoll-Slipeinlagen nicht viel anfangen. Während Hans Peter Haselsteiner, Leo Hillinger und Katharina Schneider ein Investment absagen, vergibt Daniel Zech von SevenVentures Austria das BIPA Start-up Ticket, das der „Meine Wollke“-Gründerin erfahrene Verkaufs- und Marketingprofis zur Seite stellt. Sabine Fallmann-Hauser war davon zu Tränen gerührt, woraufhin Hans Peter Haselsteiner seine Investorenkollegen animiert, doch gemeinsam zu investieren. Wie er sagt: „Nicht des Produktes wegen, sondern in erster Linie Ihretwegen.“ Somit erhält „Meine Wollke“ neben dem BIPA Start-up Ticket ein Investment von 150.000 Euro aller fünf Investoren (je 30.000 Euro). 

Wir haben die Übertragung der PULS4 TV Show mit Freunden und Wegbegleitern im XY zelebriert. Ein Best-of der Fotos von ©Ludwig Fahrnberger haben wir hier für euch zusammen gestellt. Viel Spaß beim Schauen, Staunen und Genießen. Es war emotional, durch und durch!