Warum gibt es Meine Wollke überhaupt?

Wir glauben, dass jede Frau die Chance haben sollte, das Frausein gesund und nachhaltig zu erleben ohne dabei die eigene Gesundheit oder Umwelt zu belasten!
Jede Frau sollte die Möglichkeit haben, sich für eine nachhaltige Alternative zur herkömmlichen Monatshygiene entscheiden zu können.

Uns liegt die Frauengesundheit und die Umwelt am Herzen, darum haben wir die WOLLKE gestartet. Meine Wollke ist die erste wiederverwendbare Slipeinlage aus 100% Bio-Baumwolle.

Mit Meine WOLLKE kannst du dir selbst und jeder Frau in deinem Umfeld eine Freude und einen Teil weibliche Gesundheit schenken und dabei noch dazu der Umwelt etwas Gutes tun. Nie wieder Plastik, Chemie, Allergie auslösende Duftstoffe, Glyphosat, Dioxin Formaldehyd oder anderen Chemikalien zwischen den Beinen.

Tu es für dich und deine Vulva!